News Apple Watch kostet zwischen 399 und 18.000 Euro

@Seiyaru2208: Dann nimm halt die Sony SmartWatch 3, die hat auch GPS... :rolleyes:
Und auch bei Sportwagen gilt: der aktuelle Ford GT hat eine geringe Reichweite, weil er einen zu kleinen Tank hat - andere Autos mit ähnlicher Fahrleistung schaffen's weiter. Das nur um mal wieder zu zeigen: nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
 
So jetzt ist vorbei :D ich wusste du bist ein g-Shock Nutzer ^^ tut mir leid aber das ist einfach nur absurd warum du in diesen Thread mit schreibst
 
c137 schrieb:
@Seiyaru2208: Dann nimm halt die Sony SmartWatch 3, die hat auch GPS... :rolleyes:

Es geht nicht um das GPS du hast behauptet das Microsoft Band hält (Akku)doppelt so lange wie die AppleWatch allerdings sind beide von den technischen Details völlig anders ✌️

Da man bei einem Sportwagen aber nicht die reichweiten vergleicht weil es darauf nicht wirklich ankommt hingt der Vergleich auch etwas😉

Ich fahre ein M135i und in keinem Test kommt es auf die Reichweite des Fahrzeugs an weil er ein so kleinen Tank hat das er nicht mal 400 km schafft wenn du ihn trittst 😉

Und das du Die AppleWatch dafür kritisierst das sie nur mit iPhone funktioniert ist das beste, ist ja nicht das Apple für sein geschlossenes System bekannt ist 😉😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Ding hält auch länger. Ist schon so, siehe diverse Tests.
Einsatzbereich und Nutzen ist ungefähr gleich. Dass das auf etwas anderem Weg erreicht wird ist vollkommen nebensächlich. <passenden doofen Hubraumvergleich bitte selbst einfügen>

Außerdem war das gar nicht der Hauptpunkt sondern nur eine Nebenbemerkung. Du bewegst dich mit Cherrypicking weiterhin auf argumentativ niedrigem Niveau ;)
Ansonsten den Rest von Beitrag #281 vielleicht nochmal lesen.
 
Seiyaru2208 schrieb:
So jetzt ist vorbei :D ich wusste du bist ein g-Shock Nutzer ^^ tut mir leid aber das ist einfach nur absurd warum du in diesen Thread mit schreibst

Das ist ein freies Forum und ich tu nur meine Meinung kund.
Du betreibst das gleiche Spiel wie ich, nur aus einer im Gegensatz zu mir nahezu 100% positiven Einstellung zu diesem Produkt heraus.

Einen Konsens erreichen wir daher eh nicht, aber wenn Du hier schreiben darfst, darf ich das genauso. Das hier ist kein reiner Apple-Bewunderungsthread.

Aber 7000er Alu als geile Neuheit darstellen, das merk ich mir!

Nun aber genug, es gibt genug andere Threads, die meiner Aufmerksamkeit bedürfen :D
 
Ich bin nicht von Apple daher musst du mir nicht das Marketing vorwerfen 😉 ich sehe die Uhr was sie ist als Lifestyle Produkt und nicht als extrem Outdoor das ist das Problem. Du hatest hier über ein Produkt was nicht mal versucht das zu sein was du willst dennoch kritisierst du es deswegen das macht kein Sinn. Wenn es als Outdoor Uhr angepriesen wurde dann wären wir dakor
 
Also für die zwei Sportarten Bowling und Golf, die ich ausübe ist die Apple Watch Sport gut geeignet.
Beim Golfen kann ich mir sogar eine Entfernungsapp vorstellen, wie ich sie auch schon auf dem iPhone habe.
Das würde viel Sinn machen :)

Bei beiden Sportarten habe ich das iPhone in der Nähe: Beim Bowling in der Tasche am Tisch ±2 Meter neben der Bahn, beim Golfen im Bag direkt am Mann.

Zu anderen Verwendungszwecken:
In fremden Großstädten freue ich mich darauf kurz die Kartenapp zu nutzen um den Weg zu finden.
An Flughäfen wird die Passbookapp das Boarden deutlich beschleunigen.
Und zu guter Letzt: Wer wollte nicht immer schonmal Captain Kirk sein und Spock am Handgelenk rufen? ;)
 
Seiyaru2208 schrieb:
Wenn es als Outdoor Uhr angepriesen wurde dann wären wir dakor

Wat? Meinst Du d'accord?

@boarder: ich hatte schon so ne Ahnung, dass Du Golf spielst :D
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    334,7 KB · Aufrufe: 444
Zuletzt bearbeitet:
boarder-winterman schrieb:
Und zu guter Letzt: Wer wollte nicht immer schonmal Captain Kirk sein und Spock am Handgelenk rufen? ;)

Für Kirk brauchst aber n Klapphandy. Das mit der "Uhr" war bei Babylon 5 und Knight Rider :D
 
Er könnte auch meinen: Wenn es als Outdoor Uhr angepriesen würde, wären wir Nutzer nur Deko.
Da stünde dann halt die Uhr im Mittelpunkt ;)

Nunja, ich liebe den Golfsport und ich habe einen Club gefunden, wo ganz normale Menschen spielen, ja sowas soll es auch geben ;)

Ich freue mich jedenfalls auf die Uhr, die ersten Eindrücke im Apple Store waren jedenfalls durchweg positiv.

@c137, richtig, die Kommunikatoren ohne Klappe kamen erst bei Star Trek TNG, dennoch, das Feeling passt :)
 
boarder-winterman schrieb:
Nunja, ich liebe den Golfsport und ich habe einen Club gefunden, wo ganz normale Menschen spielen, ja sowas soll es auch geben ;)

Ganz locker, mein Chef und zwei Kollegen Golfen auch. :D
 
Zurück
Oben