eXtraButtons werden nicht in Windows Notepad angezeigt

Gegenfrage: das letzte WIN war 8.1 von vor ein paar Monaten. Ich tippe mal ganz bescheiden, dass da kaum ein Update des Notepads querschösse.

Melde dich doch bitte mal mit dem »Petzbutton« bei den Mods damit die diesen Fall ins passende Betriebssystem-Forum umlagern können.

CN8
 
cumulonimbus8 schrieb:
Gegenfrage: das letzte WIN war 8.1 von vor ein paar Monaten. Ich tippe mal ganz bescheiden, dass da kaum ein Update des Notepads querschösse.

Melde dich doch bitte mal mit dem »Petzbutton« bei den Mods damit die diesen Fall ins passende Betriebssystem-Forum umlagern können.

CN8

Ich nutze Windows 7 und hier geht es um ein Tool ;)
 
Ich weiß schon, dass das ein Tool ist.
Also (stelle ich mir) die dümmste Frage: was hat sich verändert als es noch ging bis zum Zeitpunkt wo du den Unfall bemerkt hast?
Schließen wir mal ein Update vom Notepad aus (desderwegen die ketzerische Ansage zum Betriebssystem)… Was könnte es ein - ein Update von eXtraButtons? Irgendein Typischer-WIN-Betriebsunfall? Wie wäre es kalt mit einem Wiederherstellungspunkt von vor dem Unfall?

CN8
 
Es ging aber noch nie ;). Ich habe auch nur ein Ausschluss für den VLC Player hinzugefügt.
Im Prinzip wäre also die Frage wer hat auch Windows 7, dieses Tool und sieht die exrta Buttons im Windows Notepad :)?
 
Zurück
Oben