• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heroes of the Storm Heroes of the Storm [Sammelthread]

#EinKeyReserviertBisSonntagabend

Über die Zeit hinaus kann ich aber für nichts garantieren. Wenn danach zwei Anfragen kommen, dann sind sie weg ;)
 
Nah, spätestens Samstag un 4 Morgens. :)

Aber danke jetzt kann ich in Ruhe für meine letze Klausur lernen.
 
Torako schrieb:
Moin,
ich spiele momentan super gerne den Hero Nova, sie ist zwar laut diversen Seiten im Web nicht "Top Tier" im aktuellen "meta" falls es sowas in dem Game überhaupt gibt.
Macht aber super viel Spaß zu spielen mMn.

Jetzt habe ich allerdings eine Frage, und zwar hat jemand hier Erfahrung mit Nova und kann mir evtl. ein Paar Tipps mit auf den Weg geben wie man mit ihr am besten vorgeht in fights? Besonders in Team fights fällt es mir nicht gerade leicht ein gutes Ziel zu finden.

Was ich momentan gerne mache ist von Lane zu Lane laufen und zu versuchen die Heros zu töten die nicht so tanky sind wie z.b. eine Valla und co.

Nova ist nicht im Top Tier weil Tassadar im Toptier ist und der sie sofort wegcountert. Dazu kommt das sie einfach extrem schwach auf der Brust ist, man spielt sie auf geringem AS dafür mit viel AD. Man kann dadurch alle 7 Sekunden einen Squishy aus dem Leben treten, das war es dann aber auch.

Hier die Skillung dazu -> http://www.heroesnexus.com/talent-calculator/14-nova#jP6MDCiApNIPUGOAA
Bei der Ulti kannst auch Tripple Tap nehmen, ist etwas Map Abhängig. Wichtig ist aber das du auf 20 IMMER! den Rewind skillst damit du 2 Targets rausnehmen kannst.

In Team Fights machst du genau das was du bereits bei dem von dir angesprochenen Roaming betreibst. Du nimmst dir den Assa raus und haust ihn weg. Alternativ den Spec. oder den Supporter. Niemals den Tank!

SparkMonkay schrieb:
BTW: Tyrande ist die beste ;) DMG und Support, sie hat einfach nur die Range

Tyrande ist zwar unfassbar ekelhaft zu spielen aber leider zusammen mit Rehgar, Uther und Tassadar momentan die Speerspitze der Supports.. :/
 
So, mein Kontingent an Keys ist nun ausgeschöpft. Bitte ab sofort keine Anfragen mehr senden :)
 
falls jemand interesse hat, auf g2play gibt es einen beta key für 0.58€. keine ahnung wie legitim. hatte mit anderen spielen bisher nie probleme mit der seite. nur bei diesem preis sieht es halt schon irgendwie dubios aus.
 
Shurkien schrieb:
Nova ist nicht im Top Tier weil Tassadar im Toptier ist und der sie sofort wegcountert. Dazu kommt das sie einfach extrem schwach auf der Brust ist, man spielt sie auf geringem AS dafür mit viel AD. Man kann dadurch alle 7 Sekunden einen Squishy aus dem Leben treten, das war es dann aber auch.

Hier die Skillung dazu -> http://www.heroesnexus.com/talent-calculator/14-nova#jP6MDCiApNIPUGOAA
Bei der Ulti kannst auch Tripple Tap nehmen, ist etwas Map Abhängig. Wichtig ist aber das du auf 20 IMMER! den Rewind skillst damit du 2 Targets rausnehmen kannst.

In Team Fights machst du genau das was du bereits bei dem von dir angesprochenen Roaming betreibst. Du nimmst dir den Assa raus und haust ihn weg. Alternativ den Spec. oder den Supporter. Niemals den Tank!

Danke dir! Funktioniert super so :p hatte sie schon ähnlich geskillt. Ist schon cool wenn man fast alles mit einer combo weghaut.
Zeratul hab ich als er f2p war auch mal ausprobiert aber mit dem bin ich immer umgekippt in fight, lag wohl daran das ich vor den Tanks reingesprungen bin... aber Melees liegen mir eh nicht, außer es sind Tanks :D
Spiele immer wieder gerne Tyrael. Ist zwar auch nicht "Top Tier" aber sieht badass aus :p
Ich kann einfach keine Champs spielen die mir optich nicht zusagen. Macht dann irgentwie garkein Spaß:lol:
 
Hab jetzt auch mal meine ersten Schritte in HotS gemacht und muss sagen, dass es mir bisher echt gut gefällt. Vieles wird im Vergleich zu z.B. Dota oder LoL ganz anders gehandhabt, finde ich sehr cool und erfrischend :)

Bei den Helden bin ich mal gespannt wie lange man in etwa braucht um genug Gold zu verdienen bis man die teureren Helden freischalten kann. Da gäbe es schon ein paar, die sich sehr interessant anhören (Arthas oder Nova fände ich interessant). Habe bisher erst Raynor und Valla gespielt. Letztere fand ich ganz cool und da man die ja recht günstig bekommen kann, habe ich mir die gleich freigespielt. Macht echt Laune und man kann sie auch recht vielseitig spielen. Wie viel sie irgendwann später in höheren Skill Pools noch bringt weiß ich nicht, aber am Anfang ein ganz cooler Held finde ich.

Sind eigentlich noch mehr Helden geplant irgendwann? Denn im Moment sind es ja insgesamt noch nicht so viele.
 
Sind eigentlich noch mehr Helden geplant irgendwann?

Aktuell kommen so alle 6-12 Wochen neue Heroes. Blizzard hat aber vor einigen Tagen verlauten lassen das sie die Downtime zwischen den Heroes deutlich reduzieren wollen. Denke es wird später auf 4-6 Wochen hinauslaufen.

Gerade wenn man bedenkt welche Heroes bereits auf den Blizzcons gezeigt wurden und damit offiziell bestätigt sind
-> Butcher, Leoric, Crusader (Diablo)
-> Cho'Gall, Kael'Thas, Kel'Thuzad, Mekkartorque, Rexxar, Zul'Jin, Za'Muro (Warcraft)
Einzig neue Starcraft Chars wurden noch nicht gezeigt.. Aber kommen sicher auch :) Hoffe nachwievor auf Leah Cain als Diablo Supporter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre für einen Key ebenfalls sehr dankbar ;)
 
Hab diese Woche mit Heroes angefangen. Falls wer einem Anfänger was beibringen möchte oder so Lust auf ein Spielchen hat.

Lightraider#2535
 
Hab jetzt auch mal die ersten echten Matches gegen menschliche Gegner hinter mir und alle liefen bisher ähnlich ab. Gute angefangen, nach und nach das Heft aus der Hand gegeben und am Ende einfach nur zerstört worden. Das war leicht frustrierend. Trotzdem macht das Spiel an sich schon Laune und ich werde weiter ab und an mal eine Runde zocken ;)
Also wenn jemand hier mal Lust hat mit einem Neuling zu zocken, kann mir gerne eine PN senden (meinen Battletag hab ich gerade nicht im Kopf, sorry) :)
 
Da muss ich bei der Gelegenheit (leider) nochmal so unverschämt sein und fragen ob noch jemand einen Key übrig hat, denn ein Freund von mir hat Interesse angemeldet und ich habe keine mehr :)
 
Ich kann noch einen Key verschenken... einfach PN an mich. :)

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

[edit]
3 2 1 Key ist raus an Chris_S04
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Bock auf ein paar gemeinsame Games hat, der kann mich gerne hinzufügen. Ich spiele aber recht unregelmäßig HotS und nur Abends, kenne mich aber mit dem Spiel aus. :)

Bin aktuell Lvl 23 und hab auch schonmal ein paar Freundschaftsanfragen rausgeschickt.

Tag: Ashumbra#2223
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte hier vier keys,
wer will, PM an mich ;-) Wie immer, wer zu erst kommt, malt zu erst
 
Zurück
Oben