GMX Kalender auf Iphone

t1mer

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
26
Hallo, ich habe ein Problem meinen GMX Kalender mit meinem Iphone zu koppeln. Ich habe soweit die Anleitung befolgt und er zeigt mir auch keine Fehlermeldung bzgl den Logindaten an. Jedoch wenn ich auf Kalender gehe sehe ich nur meinen Google Kalender (Konto) den/das ich auswählen könnte. Kein GMX. Was könnte der Fehler sein?
Ergänzung ()

https://hilfe.gmx.net/kalender/mobil.html#ios

Das ist die Anleitung die ich befolgt habe
Ergänzung ()

Keiner eine Idee?
Ergänzung ()

Also keiner Erfahrungen damit?
 
Öffne dein Kalender (also die Kalender-App iPhone) und wähle den Punkt "Kalender" aus (unten im Bild, mittig). Hier werden alle Kalender angezeigt, guck mal nach, ob dein GMX-Kalender drinsteht und wenn ja, dann checken ob davor ein Haken gesetzt ist. Wenn nicht, Haken setzen.
 
Nein leider. Sehe ich wie geschrieben nur den Google Kalender den ich auch dabei habe. Keine Spur von GMX. Beim erstmaligen eintippen der Daten macht er aber überall schön ein Hackerl. Ich verstehe es nicht
Ergänzung ()

Mich würde auch Interessieren ob man das Adressbuch irgendwie mit dem Iphone Synchronisieren kann.
 
Du kannst ja auch dein GMX-Konto, soweit noch nicht geschehen, an deinem iPhone hinzufügen und dann die einzelnen Punkte auswählen welche synchronisiert werden sollen.
 
Nein das geht nicht. Man wählt vor anlegen eines neuen Accounts zwischen Mail, Kontakte und Kalender aus.
 
Also ich habe mir jetzt auch ein GMX Konto angelegt und den Kalender so eingetragen, wie es beschrieben ist (GMX Anleitung) allerdings sehe ich auch keine Einträge. Ich bin noch am suchen... :confused_alt:
 
Und dass man darüber noch nichts im Inet findet finde ich noch viel mysteriöser :) Ich mein so wenig GMX Nutzer gibt es jetzt auch nicht. Aber danke für Deine Mühe!
 
Hi, ich habe es gestern einfach nochmal Probiert. Zum ca 30x. Seit gestern geht es auf einmal.
 
Zurück
Oben