Smartphone Halterung für Auto gesucht - Samsung und iPhone

Spock55000

Commodore
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
4.901
Hallo ihr,

ich suche eine gute passende Halterung für zwei Handys. Ich habe ein Ativ S und das andere Familienmitglied ein iphone 6 Plus. WIr möchten die Handys mit "Here" als Navi nutzen. Daher brauchen wir ja auch passende Adapter für die Stromversorgung.

Habt ihr solche Halterungen im Einsatz und welche taugen was?

Grüße
 
kenu airframe

kostet wenig und ist die beste die ich bis jetzt hatte, gibt auch glaube ich eine plus version davon
 
Hi, wir nutzen in zwei Autos den Grooveclip. Wird im CD-Player festgeklemmt, so dass die Frontscheibe nicht verdeckt wird und das Handy (imo) bequemer zu erreichen ist. Die erste Lieferung (vor ca. 1,5 Jahren) leierte innerhalb von 6 Monaten aus, so dass irgendwann die Spannschraube keinen Halt mehr hatte. Wir bekamen aber einen kostenlosen Austausch. Ich habe in der ersten Halterung die Originalschraube durch eine Holzschraube ersetzt. Die hält seit dem wunderbar.

Handys sind ein Nexus 5 und LG G2 in einem aktuellen Fiesta und einem Peugeot Partner. Je nach Auto können einzelne Bedienelemente verdeckt werden (ist beim Fiesta teilweise ein Problem) aber für meine Bedürfnisse verschmerzbar.

Es ist allerdings kein Adapter für die Stromversorgung dabei. Habe mir eine passende "Steckdose" für den Zigarettenanzünder gekauft. Gibts sicher auch fürs Iphone.

Gruß
 
Hmm ich wollte es eher oben an die Scheibe heften.

http://www.amazon.de/Wicked-Chili-K...&sr=8-15&keywords=autohalterung+iphone+6+plus

Das habe ich im Auge... jedoch ob es auch wirklich dauerhaft hält und gut ist.
Ergänzung ()

Der CD Slot ist zu weit unten. Außerdem ist dort eine CD drinne. Muss ja Musik hören. ^^

Ich brauche ja für zwei Telefone einen Adapter. Ich habe zwar einen, aber der ist 10 cm kurz.
 
Zurück
Oben