• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Musik keine Alben verfügbar

Joghurt(:

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
100
Hallo, wenn ich bei Einstellungen auf Musik gehe und Musik auf mein Steam hochladen will steht dort immer
keine Alben verfügbar was heißt das ?
 
Hast du der Bibliothek einen Ordner hinzugefügt, der mp3-Dateien enthält, und anschließend den Scan gestartet?

screenshot_2015-03-13sqjrk.png
 
Ja natürlich das mache ich immer
Doch es heißt keine Alben gefunden.
 
Was heißt „immer“? Bedeutet das, daß es vorher schon mal funktioniert hat, jetzt aber nicht mehr? Mal Steam-Beta (de)aktivieren probiert?
 
Beta ist aktiviert
Doch es steht nach wie vor da keine Alben gefunden.
 
Hat das Einlesen von Musik über Steam schon mal funktioniert? JA/NEIN

Tritt der Fehler beim Einlesen jetzt zum ersten Mal auf? JA/NEIN

Hast du es mit der normalen Steam-Version, also der Nicht-Beta, schon mal probiert? JA/NEIN
 
Zurück
Oben