Blu Ray schreiben ja - lesen Nein

PrinzTT

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
311
Hallo,

need help.!

Seit letztem Jahr hab ich einen BluRay Writer ( LG 16x BH16) an meiner Maschine.

Heute wollte ich mal wieder Daten draufschaufeln um die Laufwerke zu entlasten, mit Ashampoo 15
Data Disc (Disc abschliessen) angelegt und ca. 20 GB auf den Rohling (bis 25GB) gebrannt.
Alles erkannt ..bloß wenn ich sie nach dem brennen reinschiebe erkennt Win keine Daten, das Laufwerk als solches wird erkannt
(BD-xxx), aber sobald ich draufklicke kommt - siehe Foto***

Das kanns ja nicht sein?!

hab ich was simples übersehen??? Unbenannt.JPG


(CD ,DVD kein Problem)**
 
Zuletzt bearbeitet:
hm....hab nur die Rohlinge.

Gerade den 3ten Rohling versemmelt, diesmal habe ich mit free burnaware gebrannt, die Software sagt - alles top!-
gleiches Spiel....beim anklicken schmeisst er sie raus.

Interessanterweise werden meine ersten gebrannten BRs (alles Datenzeug) richtig erkannt.:rolleyes:


lege ich die leere BR ein, wird sie auch als solche erkannt.....

oder muss ich für reine Daten ISo-UDF auswählen???
Unbenan3nt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben