R9 280

veynox123

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
61
hey leute,
ich hab ein kleines Problem:

bei jedem Video/Gif is das Bild die ersten 5 Sekunden lang so eine Hälfte schwarz, wie ihr hier sehen könnt:

Unbenannt.png

ich hoff ihr könnt mir weiter helfen =)

hier das original: 9gag.com/gag/a8Y10eV
 
Ich habe es mit meiner HD7970 und dem letzten Omega Treiber auch, nutzt 36.0.1 Firefox.

Das liegt wohl am Player der diese Seite nutzt.
 
Poste mal das System.
 
Prozessor: i5-4460 , 3.20GHz
RAM: 8GB
windows 7 / 64-Bit

habe mir jetzt mal firefox geholt und es sieht bis jetzt in Ordnung aus mit den Videos/Gifs

Jedoch habe ich ein weiteres Problem:
den Computer benutze ich hauptsächlich zum Spielen und im Spiel bekomme ich auch jede 20min ungefähr einen kleinen Grafikfehler.
Ungefähr so: http://extreme.pcgameshardware.de/a...k1600_stateofdecay-2014-07-10-18-10-51-82.jpg

liegt das an der Grafikkarte oder könnte es auch der Bildschirm sein?
 
Hallo Leute,
jetzt ist noch ein Problem aufgetreten. Immer wenn ich mein Spiel starte (League of Legends) dann habe ich ein ~10 Sekunden langes Standbild, jedoch geht der Sound noch. Liegt das an der Grafikkarte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben