wie innerhalb eines Threads nach eigenem Posting suchen?

romeon

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
5.724
Hi,

was ich mich schon seit Langem Frage: wenn man vor ca. Jahr in einen mittlerweile 200+ Seiten langen Thread gepostet hat, wie findet man dann sein eigenes Posting wieder? Wenn man nicht direkt angesprochen wurde, findet ja die "Thema durchsuchen"-Suche imo nichts.

Thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Snooty schrieb:
Mit der Erweiterten "Thema durchsuchen"-Suche und deinem Benutzernamen findest du deine Posts.
da findest du keine Posts. Es sei denn, jemand hatte einen mit dem Nicknamen angesprochen. Dann wird das Posting von dem anderen gefunden, aber keine eigenen Posts.
 
So würde ich das machen (in der erweiterten Suche):

Suche.JPG
 
Oder in der Übersicht auf auf die Zahl hinter Antworten klicken.
Dann werden alle Threadteilnehmer mit Anzahl der Beiträge angezeigt.
Eigenen Namen suchen (F3) und dann nochmals die Beitragszahl wählen.
 
@ sudfaisl: da findet er nur den Thread als Thema.


Beispiel: dieser Thread Wer hat Lust mit dem Rauchen aufzuhören?
Ich weiß, dass ich dort mind. ein Mal gepostet habe und bekomme auch einen Pfeil/Haken angezeigt. Nur wo halt ...



@phil.: sehr gut, thx!! :cool_alt::cool_alt:
 
@romeon: Nein, dann bekommst du nicht nur den Thread angezeigt, sondern genau deinen Beitrag.
Achte darauf, bei den Dropdown-Menus genau das gleiche auszuwählen wie im Screenshot.

phil.s Methode geht natürlich auch super dafür :)
 
das hat doch jetzt jemand geändert??? Ich hab das vorher öfter versucht - und nicht nur heute. Und nie hat das geklappt. Sonst wäre ich ja gar nicht auf die Idee gekommen zu fragen :)

Jetzt klappt es wirklich ...


edit: scheinbar habe ich dann meinen Nick nicht in das passende Feld geschrieben. Also sowas ... bin ich schon so alt?


Dennoch danke an alle!! :)
 
Zurück
Oben