Sgs2 bleibt plötzlich im Bootscreen hängen, was tun?

DerChecker55

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
140
Hallo, mein Sgs2 das ich seit 2011 habe, lief bis heute Mittag noch. Nach der Schule habe ich es zum Laden an das Kabel gesteckt und nach ca. 2 Stunden wollte ich es dann mitnehmen, da ich etwas Erledigen musste. Da habe ich bemerkt, dass es sich aufgehangen hat wenn man es startet. Es bleibt die ganze Zeit beim Samsung Galaxy SII Schriftzug stehen und fährt nicht mehr hoch.
Ich habe eine Custom Rom drauf, die 4.1.2 Goatrom, aber diese schon ca. 1 Jahr und ich denke dass es darin nicht liegt und runtergefallen am Mittag ist es mir auch nicht oder desgleichen.

Hat jemand eine Idee was ich nun machen könnte?
Lg
 
Akku habe ich schon mehrmals rausgenommen und wieder rein getan es bootet aber trotzdem nicht.
Wie meinst du widerherstellen?

Edit: Kann ich auch nen Backup über das Recovery machen, dann den Full Wipe und es dann widerherstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ein Backup über das recovery machen, bringt dir nur nix weil es nach dem wiederherstellen wieder nicht booten wird.

statt einem full wipe kannst du den chache und dalvik wipen, wenn das nicht hilft bleibt dir nur ein Factory reset übrig.
 
Okay aber ich könnte es ja versuchen mit dem Backup machen und widerherstellen, weil verlieren kann ich ja eh wenn es nicht geht.
Alles klar danke :)
 
Zurück
Oben