GaKa Intel - Optionen: Ausgabe verschwunden

puttyfly

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
497
Hallo,
ich wollte meinen PC an einen Beamer anschließen.
Da es nicht sofort geklappt hat, habe ich ein wenig ausprobiert.
Da habe ich unter "Rechsklick" --> GaKa Optionen --> Ausgabe ein wenig herumgespielt und zwischen "Digitale Ausgabe" und "Monitor" (sowie eine 3. Option) herumgewechselt.
Resultat:
Wenn Bildschirm und Beamer angeschlossen sind, dann sind beide Bilder schwarz und vor allem.
Die "Ausgabe" unter den GaKa-Optionen ist verschwunden.
Habe neugestartet, keine Änderung.

Zuerst ehe ich den Beamer anschließen werden, möchte ich dass ie Ausgabe wieder da ist, damit ich dann alles richtig einstellen kann.
GaKa: Intel HD Graphics 4600

Vielen Dank
 
Hallo puttyfly,

Ich schalte immer nur mit Win+P (unter Win7) den Projektor zu, vielleicht hilft das schon.

Viele Grüße,
Orpho
 
Das Problem ist, wenn beide angeschlossen sind, beide Bildschirme sind schwarz.
Dann kann ich nirgends mehr zugreifen.
Ergänzung ()

Ich habe beim Google mal diese Möglichkeit gefunden, probiere es heute Abend aus:
http://www.administrator.de/frage/bildschirm-schwarz-252035.html
Ergänzung ()

Also, dass mit F8 hat nicht geklappt. Der PC springt nicht darauf an....
 
Zurück
Oben