News Mooly Eden verlässt Intel nach 33 Jahren

chrisnx schrieb:
Nun wenn er gegangen worden ist, dann darf er wohl zu AMD.
Im Normalfall hat man ja ein Gentleman-Agreement, nachdem man das ausschließt.

Gegangen worden? Was das für deutsch
 
neuen Herausforderungen.

ja aber nachdem er bei Intel war würde man sich doch denken wieso will jemand von seinem hohen posten zurück auf einen kleineren posten.

Bei AMD fehlt es einfach vermutlich an den nötigen Finanzieren um mit intel konkurrieren zu können.

ist schon verständlich was gemeint ist.

Gegangen worden? Was das für deutsch
ich denke man könnte auch sagen
nur wenn er gehen würde, dürfte er wohl zu AMD?

Er dürfte wohl zu AMD nur wenn er von Intel selbst von sich aus gegangen wäre, wegen dem "Gentlemen Agreement"
wenn ich richtig liege

genau Toms. jup
Das bedeutet dass es den Anschein machen soll, dass er freiwillig gegangen ist, aber eigentlich vom Unternehmen rausgeworfen wurde. Wenn das der Fall ist, wurde man gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tristamax schrieb:
Gegangen worden? Was das für deutsch

Das bedeutet dass es den Anschein machen soll, dass er freiwillig gegangen ist, aber eigentlich vom Unternehmen rausgeworfen wurde. Wenn das der Fall ist, wurde man gegangen.
 
Äm okay?
Also das klingt total undeutsch. Noch nie so einen Satz gehört.

Wieso sagt man das nicht gleich in normalen Deutschen Sätzen?
 
Vasilev schrieb:
den können die nicht bezahlen, dazu müssten die ja mal Chips verkaufen (hol ich nie wieder, zu große Hitzeprobleme -sei es Desktop oder Notebook-, hält bis heute leider an)
Aber Intel xD
AMD FX-8350 maximale Kern Temperatur = 53°C
i7 4770K maximale Kern Temperatur = 68°C
Intel Core i5-4670K = 69°C
AMD FX-9590 = 70°C
Intel Core i7-4790 @ 3,6GHz = 73°C

Klick

Soviel zum Thema AMD und große Hitzeprobleme
 
Schade, der Mann war einfach gut. Vielleicht war er mit dem letzten Posten zu sehr in der 'Management-Schiene' verfangen und zu wenig dort beteilitgt, wo Produkte entstehen.

(Evtl. Off-topic): gute Leute aus einer Entwicklungsabteilung werden oftmals in die Management-Linie berufen. Das ist allerdings eine ganz andere Art von Job und passt einfach nicht zu jedem.
 
Zurück
Oben