Probleme 2 Bildschirme laufen zu lassen

selbst damalige Boards mit integrierter Grafikeinheit (wohl gemerkt extra auf dem Board und nicht in der CPU) waren Nischenprodukte und bestens Falls in günstigen Bürorechnern oder Aldimüll zu finden
 
Hey Leute, ich muss euch wohl doch noch einmal nerven.. Gestern habe ich mir per Expressversand ein DP-Kabel gekauft. Habe dieses benutzt um mein Monitor mit dem PC zu verbinden und nada. Der Monitor bleibt schwarz und zeigt an "No cable connected". Wenn ich aber in die Bildschirmauflösungseinstellungen von Windows gehe, wird mir der 2. Monitor sehr wohl angezeigt und kann den Hauptmonitor etc. anlegen. Hab auch probiert den 144hz Monitor allein über DP laufen zu lassen und hab ebenfalls nur einen schwarzen Bildschirm sehen können...

Langsam bin ich verzweifelt..

Edit: Ich musste in den Monitoreinstellungen DP auswählen und nun läuft alles wunderbar. Thread kann geclosed werden und ich bedanke mich noch mal herzlichst bei euch allen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja nicht jeder Montior sucht automatisch an allen Anschlüssen ob da ein Kabel drann ist.
 
Zurück
Oben