Google Werbung blockieren, nur wie? Google Werbungsblocker gesucht.

mario177

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
416
Ich habe grundsätzlich nichts gegen Werbung solange dies in Rahmen bleibt.

Jedoch die Google Werbung hat extrem zugenommen, so das normales Internet surfen mit erheblichen Zeitmehraufwand nur noch möglich ist.

Besteht eine Möglichkeit, vielleicht ein Programm der dies blockieren kann? Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ad Block Edge für Firefox z.B. (Ad Block Plus Fork aber ohne whitelist).
Kannst ja für Ausnahmeregeln für jede einzelne Seite machen, wenn dich da die Werbung nicht stört.
 
Mit einem Klick auf dem grossen blauen Knopf im ublock Popup deaktiviert man ublock übrigens nur für die aktuelle Seite und nicht generell. Ich dachte zuerst damit schaltet man die Erweiterung ab... Diese Einstellung bleibt dann auch gespeichert, bis man diese wieder ändert.
In den Einstellungen von ublock kann man auch "ich bin ein erfahrener Benutzer" auswählen... dann hat man einen Scriptblocker zur Verfügung :) Kleine feine Erweiterung, bin angetan davon.
 
Zurück
Oben