• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dying Light, wo kauft man(n)s nun?

Rollensatz

Admiral
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
8.533
Moin,

ich will mich mal an Dying Light versuchen.

Wo habt ihr es gekauft? Ich möchte am liebsten einen Key bekommen, der am besten aus D aktivierbar ist und das Spiel muss Uncut sein.

Egal ob Steam oder Origin.

Danke
 
Danke :)

Was ist mit diesem Key, von dieser Seite - die kenne ich (hab dort einen Account)

Soll auch Uncut sein und Deutschland ist nicht ausgeklammert - von VPN steht dort auch nichts.
 
Product Description

This product is region locked and CAN'T be activated and played in: Japan, Russian Federation, Armenia, Azerbaijan, Belarus, Georgia, Kazakhstan, Kyrgyzstan, Moldova, Tajikistan, Turkmenistan, Uzbekistan, Ukraine.

Am besten den support anschreiben. würde mir einfallen.
 
Habe sicherheitshalber mal den Support angeschrieben. Wenn mir die Antwort zu lange dauert, hole ich es auf mmoga.
 
Guten Morgen,

wäre gut wenn du Dich hier zurück melden könntest ob es denn ohne VPN geklappt hat und ob es Uncut ist. Dann könnte ich's auch direkt kaufen :D

Danke im Voraus.
 
jo mache ich.
 
kauf bei g2play.com zb da kann man noch die Mwst spaaren ;)


hier 27,99 für Spiel+3DLC Klick

oder

25,99 +1 DLC Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe gerade die Antwort bekommen.


"Hello

The link you provided me with is for Dying Light + Be The Zombie Uncut Steam Key, which has regional limitations for: Japan, Russian Federation, Armenia, Azerbaijan, Belarus, Georgia, Kazakhstan, Kyrgyzstan, Moldova, Tajikistan, Turkmenistan, Uzbekistan, Ukraine. In those countries you need to have VPN turned on in order to activate and play the game. There is no mention about the Germany, so you shouldn't have any problem with activating in in a standard way, without VPN.

Shall you have any question, feel free to contact us

Dagmara"

Habs gekauft - bei Pillars konnte ich auch nicht widerstehen :) - Keys habe ich schon bekommen.

EDIT:

konnte beide Games, (Dying Light und Pillars of Eternity) problemlos ohne VPN aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben