HP DC7700 Intel Mangement Interface Treiber

iceman1976

Banned
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
647
Hallo,

bekomme unter Windows 7 X64 einfach nicht den Treiber fürs Intel Magement Interface am laufen
Im sagt er Code 10
 
WindowsUpdate sollte eigentlich auch passenden Treiber installieren, bei den Paketen die Intel anbietet muss man das richtige fürs System nehmen/finden.
Ich habe bei mir einen v9 Treiber mit Zeitstempel 2012 installiert, bei Intel findet man aber auch v8 Treiber mit Zeitstempel 2013
 
habe mehere Treiber probiert immer das selbe, außer er passt nicht, dann kommt ne Fehlermeldung vor der Install

Ist ein Q965 Board
 
der bringt nichts

es ist definitiv der Intel Mangement Enginge Treiber
Wird ja auch installiert aber startet nicht
Immer Code 10
 
auch probiert
Ergänzung ()

hat nun geklappt

Lösung die ME Firmware musste geupdatet werden
 
deine verlinkte 1033 danach.

nach dem Firmwareupdate fürs ME ging alles Top
 
Zurück
Oben