Welchen CPU Kühler?

iBoSSniZ

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
35
Hallo liebe Community,

ich habe mir einen neuen PC bestellt, der jetzt in 3 Paketen ankommt.
In dem 3 wo auch der Kühler drin ist, ist auch die Grafikkarte, Festplatten, Kabel etc...
Jetzt habe ich aber gesehen, das die ersten beiden Pakete schon in 2 Tagen ankommen, das 3 Paket aber in 2 Wochen.
Ich habe dann geschaut welche Komponente so lange nicht auf Lager sein wird und bin auf den Alpenföhn Brocken ECO gestoßen.
Er ist bei MF erst wieder ab 27.4 erhältlich. Warum verstehe ich auch nicht, so lange ?!

Jetzt suche ich für meinen E3 1231 V3 einen anderen CPU Kühler. Momentan tendiere ich zu: Thermalright True Spirit 140
Kann ich bei MF anrufen und sagen sie sollen den ECO gegen den tauschen und das Paket dann bitte los senden?
Kann da heute leider nicht mehr anrufen da sie nur bis 18 Uhr machen.

Grüße, Boss.
 
den thermalright Macho !
 
Zurück
Oben