Samsung hat AMD ERWORBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luffy

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
480
Soeben wurde bekannt das Samsung AMD erworben hat.

Berichten aus China zeigen das Samsung soeben AMD erworben hat, aber es gibt noch rechtliche Probleme.
6 Miliarden Dollar. darunter auch AMDs schulden. AMD bleibt bestehen, und bekommt ein zuschuss fürs R&D design.
Dazu wird AMD die Mobile-Grafik-IP entwickeln.

Quelle unten:

最近一则韩国报道称,三星打算全盘收购AMD公司,意图与英特尔公司竞争。6该报道 $! 称,三星打算在购买AMD后,将之与其旗下子公司合并。

据报道,三星希望通过收购AMD从AMD手中获得其CPU和GPU IP技术,增加三星的发展机遇,同时在与英特尔和高通竞争时,夺得先机。这并不是三星第一次表示有意向购买AMD,早在2007年,三星的通信部门高层就表示,收购AMD并使之成为新的增长动力,势在必行。

而AMD与英特尔的交换许可协议引发了一个直接的问题,英特尔公司授予了AMD公司x86处理器技术,而AMD公司也将x86 64bit技术授予了英特尔公司,也就是AMD64。然而外界担忧三星收购AMD会违反交换许可协议。

Quelle: Chinesischer Bericht! Google translate in Tiny Url.
http://tinyurl (dot) com/OfficialiSamsungbuysAMD
 
April April!!! Wie lustig (gäääähhhnnn)
 
Ja, da hätte man noch ein bisschen an der Formulierung feilen müssen, damit es halbwegs realistisch wirkt.

Und bevor noch zweihundert andere April Scherze auftauchen, schließe ich hier lieber mal ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben