Bitdefender Symbol in der Taskleiste komplett rot

supermatze1994

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
405
Hallo Leute,

habe heute bemerkt, dass das "B" in meiner Taskleiste komplett rot ist. Wenn ich den Mauszeiger draufhalte, steht auch dort, dass es mehrere Probleme gibt. Wenn ich Bitdefender jedoch dann starte, ist alles in Ordnung.

Kann es damit zusammenhängen, dass meine Bitdefenderversion in 5 Tagen abläuft?

lg
 
@Kronos60 toller Tipp hat zwar nicht mit dem Thema zu tun und Avast ist auch nicht das gelbe vom Ei aber Hauptsache was gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat @xxxx aber recht @Kronos, der TE wollte jetzt bestimmt nicht eine Beratung darüber haben welches AV-Programm du für eine gute Alternative zu Bitdefender hälst, sondern wollte Hilfe für sein Problem hier erhalten. :rolleyes:
 
@ okni
Es hat sich halt angeboten weil Bitdefender in ein paar Tagen ausläuft, der TE und auch andere hätten meinen Beitrag ja ignorieren können.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es damit zusammenhängen, dass meine Bitdefenderversion in 5 Tagen abläuft?
Ich kenn zwar BitDefender nicht, könnte mir aber gut vorstellen das es damit zusammenhängt das deine Lizenz in 5 Tagen endet. Wenn dir BitDefender gefällt, google mal nach den massig vorhandenen Promotion Aktionen für die IS und TS und hol dir dann damit wieder eine neue Lizenz.
 
Kronos60 schrieb:
@ okni
Es hat sich halt angeboten weil Bitdefender in ein paar Tagen ausläuft.
Mag ja sein, aber wie gesagt es war nicht seine Frage. ;)

An den TE, wende dich doch mit dem Problem einmal direkt an den Bitdefender Support, soviel ich weiß Antwortet der relativ schnell.
 
Zurück
Oben