Guten Tag, ich habe ein Knacken im Sound.

2Swag

Banned
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
304
Guten Tag, ich habe mir Mirillis Action! gekauft. Das ist ein Aufnahme Programm.

In bekannten Titeln wie Call of Duty macht das Programm keine Probleme. Ton und Videoaufnahmen sind perfekt.
Wenn ich aber ein unbekannteres Spiel spielt, wie in Amnesia A Maschine for Pigs ist ein Knacken im Mikrophon Sound wenn man die Aufnahme danach abspielt.
Bei Spielen wie Postal 2 bricht die Aufnahme nach dem Laden einer neuen Map ab, und es ist ebenfalls ein Knacken im Sound.

Nun habe ich heute ein neues Spiel gespielt Names Cities: Skyline
Nun Ja, es war wiedermal ein Knacken im Sound und von der Aufnahme war auch nicht viel zu sehen, außer ein Schwarzes Bild und der Mauscursor.

Ich habe Action auf der Aktuellsten Version. Ich habe die Mikro und Systemsound Aufnahme in einer Spur aufzunehmen, in Separaten Spuren, ich habe die Multikanal Aufnahme ein und ausgeschaltet. Nichts hat geholfen.

Ich nehme meist in 720p 60FPS und dem Dateiformat MP4(AMD APP) auf.

Mein System: Win 8.1 64 Bit
Asus 7970GHZ
i5-4570
8GB Ram

Gestern habe ich ein Spiel ohne Sound mit der F9 aufgenommen, und den Sound mit F10.
Es war kein Knacken im Sound aber der Sound war asynchron und länger als die Videoaufnahme, obwohl ich die Sound/Videoaufnahme gleichzeitig gestartet und beendet hab.

Könnten sie mir bitte helfen. Danke!
 
Habe an ihm heute bereits eine Email geschrieben.
 
entweder ein treiberproblem oder das mikro wird übersteuert (der "software"-verstärker bei windows abstellen, falls vorhanden), oder zu laut eingestellt (regler zurücknehmen)
 
Wie schalte ich den Software Verstärker aus? LOL
 
Die Mikrofonverstärkung in Windows findest du unter "Start" -> nach "Audio" oder "Sound" suchen (nutz kein windows, eins von beidem wars aber) -> "Aufnahme" -> bei deinem Mikrofon in den Einstellungen gucken ob es da einen Regler für die Verstärkung gibt

mfg
Hauke
 
Hi 2Swag,

hilfreich wäre zu wissen welches motherboard du hast und oder ob du die aufnahme über die onboard soundkarte oder eine externe soundkarte ziehst.

Es kann:
Kabelbruch sein.
Elektrische Störung.
Hitze Entwicklung.

Versuch die Spieleinstellungen auf niedrig zu stellen und schau ob das selbe Phenomen wieder auftaucht.

Da ich das Problem nicht Identifizieren kann.

Könntest du in der Zwischenzeit versuchen einne andere Software (Freeware) zutesten und zu schauen ob das knacken dort auch auftaucht)

Ich bin mir Sicher es liegt nicht an der Software. Sie zeichnet nur den Input auf, gibt aber oder manipuliert nicht die Datenspur. heißt es muss irgendwo ein Magnetisches Feld geben, dass das ganze stört.

http://video-game-recorder-software-review.toptenreviews.com/

Das soll beser als mirallis Action sein, ich kann nicht sagen ob es stimmt, oder nicht.
aber es ist kostenlos:
http://loilo.tv/de/product/game_recorder

hikaku_DE.jpg

Berichte gerne, vielleicht kommen wir auf die Spur des Problems.
Ergänzung ()

loilo.tv das Programm kommt (Entwickelt) aus Japan. Die Sprache der Menüführung ist nur auf English.
Ergänzung ()

Zu den Geschäftspartnern gehören firmen wie Kenwood JVC, Panasonic und Toshi.
Ergänzung ()

http://sendvid.com/9mss5ip9
 
Zurück
Oben