Bestlelnummer 894111

Niceguys

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
487
Hallo Mike,

geht meine oben genannte Bestellnummer heute noch raus ? Heute morgen stand sie auf Bearbeitung und jetzt auf bezahlt. Dabei habe ich gestern schon via Paypal bezahlt.

Wäre cool wenn die Ware heute noch rausgehen würde, ihr seid sowieso so weit weg von mir :)


Grüße
Niceguy
 
Hallo Niceguy,

die Bestellung befindet sich in der Kommissionierung und normalerweise würde ich sagen, dass sie noch heute Abend raus geht, aber aufgrund der Osterfeiertage könnte es sein, dass es erst morgen früh soweit ist.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ob es heute abend oder morgen früh rausgeht ist eigentlich egal. Es kommt deswegen nicht früher bei mir an. Wenn es raus wäre hätte ich auf morgen gehofft aber ich kann mich dann wohl auf Donnerstag festlegen.

Allerdings sollte es nicht morgen abend erst rausgehen.
 
Es wurde gerade eben schon verschickt und du bekommst in Kürze eine Versandbestätigung mit den Tracking-Daten bzw. schicke ich dir gleich eine PM mit dem Tracking-Link.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben