Samsung kauft Prozessoren bei AMD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faust2011

HTTP 418 - I'm a teapot
Moderator
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
12.824
Interessante News, wie ich finde, nachdem bereits vor kurzem (mal wieder) spekuliert wurde, ob Samsung nicht AMD ganz schluckt. Quelle
 
Hauptsache es kommt mal wieder was in die Kasse bei AMD und bestimmt hängt da auch ein (längerfristiger) Vertrag mit dran. Und gut zu sehen, dass hier die APUs gegenüber z. B. Intel bevorzugt wurden.
 
tnoay schrieb:
mir wären stromsparende high end prozis lieber

Weil sowas ja auch existiert...
Und selbst wenn, dann ist das ja für dieses spezielle Thema auch total irrelevant.
 
Welche Anforderungen wir hier an solche News stellen, sollte doch mittlerweile bekannt sein. Vor allem bei jemandem der hier schon länger aktiv ist.

Daher *Closed*.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben