• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nolf 2 16:9

bonecrusher1

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
54
Hi, mein zweiter post, hoffe ich komme rüber. Habe das Spiel aus Nostalgiegründen, und dem Spaß bei Amazon für 70 cent gekauft, hatte es schon früher, läuft auch auf win 8.1 super, patch 1.3 installiert, und keine Rucksäcke.Problem zu früher- Notebook 16:9, sprich im Spiel kein widescreen, alles abgegoogelt,- manuelle cfg Einstellungen funktionieren nicht, diverse patches auch nicht, oder verseucht,- bzw. auf verseuchte Seite umgeleitet, habt ihr vielleicht eine saubere Lösung.-

Danke


Aspire v3 771 g- win 8.1-
 
Hab ich doch schon geschrieben, programmiert wurde es nicht dafür (2002), aber Anleitungen und patches schwirren durchs netz, aber keine funktioniert bei mir, am liebsten wäre mir die Wollmilchsau, klick,- Auflösung eingeben, fertig-, wenn nicht flex ich den Bildschirm rechts und links etwas ab, und mach ihn mit den Teilen höher:p
 
Zurück
Oben