• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command and Conquer Online Fehler

GummiBear

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
48
Hallo, ich wollte heute versuchen Stunden Null Online über C&C Online launcher zu spielen es hat funktioniert und ich konnte das Spiel überhaupt Starten damit und mit anderen Spielern in eine Sitzung beitreten.

Bis hier hin klappte es wunderbar
Doch wenn wir das Spiel beginnen und die Karte lädt kann ich nicht Spielen
das Spiel läuft noch aber ich höre
1. Keine Musik
2. Ich kann nichts bauen sowie Befehle geben
3. Ich kann nicht mal das Spiel verlassen oder Aufgeben.

ich kann nur meinen Maus Cursor um die Map bewegen aber sonst nichts.

Was ist hier das Problem ?
kennt jemand dieses Problem wenn ja könnte mann mir bitte helfen ?
 
Kriege ich irgendwann mal auch ne scheiß hilfe oder soll ich noch 50 Jahren warten hier ?:rolleyes:
 
Zurück
Oben