Aperture / iPhoto Library übertragen

tsingtao

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
12.669
Tag zusammen,

2 Macs. Die Library (Aperture) soll übertragen werden.
Wenn ich sie einfach übers Netzwerk kopieren will, zeigt er mir an, dass es mehrere Tage dauert. Das liegt denke ich an der Struktur der Library-Datei bzw des Ordners.
(Es sind ca 130GB)

Wie stell ich das am besten an. Übertragen werden soll wirklich nur die Library. Rest soll bleiben wie es ist.

Danke
tsingtao
 
Du könntest die Library zippen (Rechtsklick auf die Library und dann komprimieren anklicken) und sie dann übers Netzwerk übertragen. Am besten beide Macs per Ethernetkabel ans Netzwerk anschließen und eine WLAN-Verbindung vermeiden. Auf dem zweiten Mac musst du die Bibliothek dann noch wieder entpacken. Das sollte schneller gehen, da es nur eine große Datei ist.

Wenn das auch zu langsam ist, sollte es mit einer externen Festplatte auf jeden Fall funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben