• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Gta V Grafikfehler

Schön möglich bei mir sind aber Spieler auch dann durchsichtig wenn sie mit ihren Autos rumfahren
Und Passiv-modus funktioniert nicht wenn man ins Auto einsteigt.

Nebenbei die Spieler die durchsichtig waren, waren bestimmt nicht im Passiv den einer hatte ne Waffe dabei in der Hand.
Also hat das bei mir sehr wohl mit der Hardware zutun.
 
Wenn du willst, können wir es ja ausprobieren. Mein Name ist Kriegswagen.
 
Schiebe schrieb:
Wenn du willst, können wir es ja ausprobieren. Mein Name ist Kriegswagen.

Nee, muss nicht sein deine Theorie wiederlegt sich einfach den die Spieler die ich durchsichtig sehe können unmöglich im Passiv Modus sein.
Aufgrund dessen das sie Waffen genutzt haben.
 
Dann glaube ich aber nicht an einen Hardware Fehler, sondern eher an einen Bug. Wobei ich den nicht habe.
 
Ja aber wieso muss das ein Bug sein ?
Und nicht die Hardware mein Rechner ist sowieso ein schon veraltet wie sonst was. :freak:
 
Rüste auf 8GB RAM auf, kauf ein neues Netzteil (450 bis 500W), neue Grafikkarte je nach Budget und dein PC ist wieder fit ;)
 
Und welches Ram sowie Grafikkarte würde dir im so im Sinn schweben ?
 
Kommt darauf an, wie viel du ausgeben willst. Was RAM angeht, schau halt erstmal ob ein Slot frei ist bzw. ob halt 2x2GB oder 1x4GB verbaut sind. Netzteil hatte ich erwähnt, weil in Fertig-PCs oft so ein billig-Ding verbaut ist - schau halt mal nach, welches.
 
Zurück
Oben