Kaufberatung für TV bis 300€ (möglich?)

nyal

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
480
Hi zusammen,

suche für unser Gästezimmer einen TV. Da das Ganze eher selten genutzt wird, möchte ich definitiv nichtm ehr als 300€ ausgeben. Suche quasi das Beste & Größte für 300€, dabei nur zwei Anforderungen: Full HD + DVB S2 Tuner.

Lässt sich für 300€ was brauchbares finden, oder lande ich da nur bei absoluter Billigware, die nach ein paar Monaten kaputt ist? Hatte z.B. den hier http://www.amazon.de/Hisense-LTDN40D36-LED-Backlight-Fernseher-Energieklasse/dp/B00IZFWD5C ins Auge gefasst... immerhin 40" für 280€. Ansonsten findet man häufig nur etwas mit 32".

Für Erfahrungen/andere Vorschläge bin ich offen! Danke :)
 
Moin,

hab mir im Simmer davon die SmartVersion gekauft. Auch 40",FHD,DVB S2 (wobei ich das nicht brauche) 200Mhz... gab's bei Amazon mal für 315€.
Ich kann mich absolut nicht beschweren. Du machst bei dem Gerät nichts falsch (für n Zweitgerät).
Klar, an meinen Pana-Plasma kommt er nicht ran, aber deswegen kostet er nur 300€.

Bei mir hängt er im Schlafzimmer an der Wand. Kodi dazu und perfekt.

Kannst bedenkenlos kaufen.
 
denk für ein Gästezimmer tut dieses Gerät seinen Sinn aber ein Brüller ist es nicht
 
Geräte mit >32" für <400€ sind grundsätzlich Schrott - Preisnachlässe ausgenommen.
 
Zurück
Oben