Manli GTX 780 für wenig Geld zuschlagen?

profilist

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
89
Hallo,

ich habe einmal eine Frage zu dem Hersteller Manli, welcher anscheinend in Hong Kong angesiedelt ist...
Und zwar habe ich die Möglichkeit eine gtx780 von Manli für 230€ zu bekommen und wollte nun fragen ob ich bedenkenlos zuschlagen kann...dieser Name ist mir nämlich zum ersten mal untergekommen soweit ich mich erinnern kann^^
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Manli Karte?

Laut Internet gehört diese Firma zum selben Unternehmen wie Zotac und Inno3D.

VG :D
 
Zotac und Inno3D gehören auch zu dem Laden, nur hier in den europäischen Gefilden werden Produkte unter dem Namen Manli äußerst selten verkauft. Kannste also nehmen ohne Bedenken, sollte etwas langsamer als ne 970 sein in den meisten Fällen aber halt auch wesentlich günstiger dann. Besser als deine 270 alle mal aber den 2500k sollteste noch ein wenig pushen
 
Okay danke Janz.:D
Ja bei dem i5 geht noch einiges...schließlich ne kühle Sandybridge^^
 
Preis ist gut, ich hab mir damals selbst eine GTX 780 geholt, als die GTX 970/980 rauskam und die wurde dann preislich richtig attraktiv.
Jetzt ist es sogar noch stärker, wo die GTX 970 nochmal ~30€ im Preis gestiegen ist.
 
Genau auf diesen Moment hab ich gewartet :D
 
Zurück
Oben