PC Absegnung

Wenn du es jetzt noch schaffst, dass man dir nicht alles aus der Nase ziehen muss, dann könnte das sogar eine halbwegs ordentliche Beratung hier werden... :rolleyes:

Du bist nicht der erste, der einen "Gaming-PC" haben will... schau doch einfach mal in die Suche im Forum (wie man solche Fragen hier angehen sollte) oder in die FAQs...

MfG

​|***AC!D***|
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich so knapp geschrieben hab. Also: Will nur kurz ne Absegnung für den Gaming PC meines Bruders. Budget lag eigentlich bei 600€ wurde aber auf 650€ erhöht. Harmonieren die Teile und sind es für den Preis gute Komponenten?

Zum PC selbst: Soll für eigentlich alle Spiele auf dem Markt benutzt werden(Manche mehr, manche weniger :rolleyes: )
 
Die Zusammenstellung entspricht doch fast genau der Zusammenstellung in dem Thread, wenn man die Alternativen dort betrücksichtigt. Der Hauptunterschied ist das Board, aber ob ASRock B85M Pro3 ein H97er ist für das System doch egal.

Für ein System mit einer CPU ohne freien Multi, mit nur eine Graka und ohne schnelle PCIe SSD reichen beide und sonst man eines davon doch nutzen möchte, muss es ein Z97er Board sein. Unter den Desktopchipsätzen nur die Z97 (und älter Z) die 16 PCIe Lanes auf aufteilen um eine zweite Graka oder eine wirklich schnelle PCIe SSD nutzen zu können.

IPortgasDAce, ich sehen nicht was gegen diese Zusammenstellung sprechen sollte.
 
Zurück
Oben