Suche Netzwerkanalyse Software

FlasherXXL

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
389
Guten Abend!

Da in regelmäßigen Abständen für ein paar Sekunden die Internetleitung bei mir einbricht, würde ich das ganze gerne mal aufzeichnen.

Nur leider habe ich nach langer Suche keine Software gefunden, die ich im Hintergrund laufen lassen und den Netzwerkverkehr aufzeichen kann, um somit festzustellen, wann exakt die Verbindung zum Internet am PC abbricht.

Weiß jemand einen guten Tipp für mich? :(

Danke!
 
Ja, ach, sag bloß. Als ob ich das nicht gemacht hätte.

Das sind Tools, die mir sagen, von wem und wo, wieviel Pakete empfangen werden und welche Daten es sind. Das bringt mich aber bei meinem Problem nicht weiter.
 
wireshark.

Aber: was soll dir das bringen?

PS: ja das bringt dich nicht weiter, aber das ist was du gefragt hast. Wieso?
 
Ich verstehe nicht ganz, wie ich das sonst auslegen soll, aber ok.
Wenn die vom Internetanbieter nicht einsehen wollen, dass das Internet für alle 30-45 Minuten für ein paar Sekunden "weg" ist bzw. nicht kapieren, was mein Problem ist, dann muss ich einen Beweis erbringen.
Ganz einfach.

Aber danke erstmal für die Vorschläge.
 
Zurück
Oben