Kopieren/Importieren von Diagrammen in Google Tabellen/Sheets

rebbsen

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
1
Hallo Forum,

ich habe bei der Suche nichts passendes gefunden, daher hier meine Frage an Euch:

Ich möchte im Zuge einer Übersichts-/Cockpitdatei Diagramme aus verschiedenen anderen Google Tabellen in eine neue Tabelle "kopieren" ohne in der neuen Datei alle Daten die zu dem Diagramm führen redundant vorhalten zu müssen.
Darüber hinaus wäre es natürlich sehr smart wenn sich die "kopierten" Diagramme immer automatisch aktualisieren sobald sich die "Urpsrungsdiagramme" ändern (also im Endeffekt das Gleiche was bei der Formel "importrange" mit Text funktioniert).

Bereits versucht habe ich die meisten import-Formeln, das Kopieren und Veröffentlichen.
Es kann natürlich sein dass ich dort irgendwas übersehene habe was zur Lösung führt. ;-)

Ich würde mich über Hilfe riesig freuen.
Vielen Dank schon mal.
 
Zurück
Oben