Virtual CloneDrive empfehlenswert?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
WOllte mal fragen ob ihr Virtual CloneDrive empfehlen könnt , es geht ja auchdarum das dieses program ein spdt treiber installiert , was ist davon zu halten?
daemon tools möchte ich nicht nutzen, da diese spionage vorwürfe im raum stehen ...
 
Läuft gut und stabil. Benutze das Tool schon seit längerer Zeit.
Mir sind keine negativen Effekte aufgefallen.
 
ja funktioniert als Alternative sehr gut, hab ich auch lange benutzt. Wenn du allerdings Windows 8 benutzt fällt auch das weg, das kann Windows von Board aus
 
Ja, aber leider nicht dauerhaft. Beim nächsten Neustart ist die Iso wieder weg. Da hilft nur eine Batchdatei/vbs-Script oder eben Virtual Clonedrive, wenn die Iso ständig gemountet sein soll....
 
TOP das Programm es ist klein hat die nötigen Formate benutzte es schon über 5j und nie probleme gehabt, was mir fehlt sind noch oder gut finden würde wären noch paar Formarte mehr die es unterstützten würde dann wäre es perfekt.
Habs auch in Win10 TP getestet läuft einwandfrei...
 
Super und während der installation die frage ob die extra treiber installiert werden sollen, einfach bejaen?
 
Ich bin hier mal neugierig.
OK; WIN8 verliert die ISO beim Booten aus den Augen (es lebe der Ruhezustand :D) - aber was sind das für Situationen wo ich ewig-und-drei-Tage so ein virtuelles LW benötige ohne nicht anderweitig die Daten so zuzufügen, dass sie stets da sind oder dass ich mir wahrlich die Mühewaltung leisten kann so was hic et nunc zeitweilig anzuklemmen?

CN8
 
Zurück
Oben