Node Reihe Lob

Maarv

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
1.410
Hallo an das Fractal Design Team,

ich muss mal ein ganz großes Lob an euch aussprechen.
Ich besitze das Define Mini und die beiden oben genannten Gehäuse.
Das define bietet für seine Große sehr viele Möglichkeiten, auch wenn ich den unteren Hdd Käfig ausbaubar gemacht hätte. Durch die Dämmung war selbst Spulenfiepen von der Grafikkarte nicht wahrnehmbar.
Das Node 304 bietet tolle Möglichkeiten als Homeserver. Ich habe zur Zeit 6 festplatten verbaut und diese bleiben auf kleinster Lüfterstufe kühl und das System beinahe lautlos. Klasse die Raumausbeute.
Das Node 804 ist ebenfalls sehr toll. Weswegen ich aber eigentlich diesen Text schreibe:
In das Gehäuse passen auch problemlos größere Kühler wie der HR02 Macho. Selbst mit diesem ist noch Platz zur Seitenwand. Hoffe ich kann mit der Angabe einigen helfen, da dieser Kühler sehr beliebt ist.
Bei mir folgt als nächstes der Einbau einer Wasserkühlung mit 280er und 240er Radiatoren im Deckel. Bin sehr gespannt. Platz für Pumpe, AGB usw ist auf der rechten Seite des Gehäuses.

Alle Gehäuse haben eine sehr gute Verarbeitung. Weiter so. Man merkt dass ihr euch wirklich Gedanken beim Entwerfen gemacht habt.

Viele Grüße

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben