Rasenmäher-roboter?

Torsten666

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
49
Hallo zusammen!

Ich möchte es kurz und knapp halten, wie der Titel schon sagt geht es um Rasenmäher-Roboter da ich wissen möchte ob eine Anschaffung sinnvoll ist bei 800qm Garten. Hat damit jemand Erfahrungen oder kann mir einen Tipp geben und vor allem, wo kann man sie am besten kaufen ?
 
Also ich finde die Teile echt Super, Sinnvoll bei 800qm alle mal meiner Meinung nach! Habe mir letztes Jahr einen zugelegt, und bin seitdem wirklich super zufrieden. Ich habe fast 600qm Rasen und da ging selbst der Rasenmähertraktor mir irgendwann auf die nerven. Schau doch mal auf http://www.rasenmaeher-roboter.eu/ denn dort gibt es Preisvergleiche und Testsieger. Ich habe mir den letztjährigen Testsieger von Bosch zugelegt und der macht seinen Job echt Gut. Viel falsch machen kann bei ihnen eigentlich nicht, denn meiner Meinung nach haben sie nur einen Nachteil.... Den einigermaßen Hohen Anschaffungspreis! Ich hoffe ich konnte helfen!

Lieben Gruß
 
Rasenmäher Roboter werden vermehrt Diebesgut!

Da dort Elektronik und Metall verbaut ist und diese Roboter einfach mal mähen, wenn der Eigentümer außer Haus ist, ist vermehrt damit zu rechnen, dass der Roboter nicht mehr da ist, wenn man nach Hause kommt.

Hab ich jetzt schon von einigen gehört: "Super Teil, aber nach 10 Tagen wurde er mir geklaut"
 
Es gibt heutzutage anscheinend für alles einen Roboter. Ich persönlich bewege mich dann doch lieber selbst als mich auf Roboter zu verlassen.
 
Zurück
Oben