HP-ilo Remote Console: Pfeiltasten gehen nicht mehr

kueste

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
20
Hallo zusammen

Für die Virtualisierung verwenden wir HP-Server, wo wir auch die ilo-Funktion nutzen. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich die Remote Console öffne, die Pfeiltasten nicht mehr funktionieren. Hat jemand schon einmal ein solches Problem gehabt? Wie konntet ihr das lösen?

Ich könnte jedesmal in den Serverraum gehen, was auf Dauer jedoch mühsam ist :p

Vielen Dank für die Antworten :)

Gruss kueste
Ergänzung ()

Hat sich erledigt :D

Grund war der Protected Mode vom Internet Explorer -.-
 
Was bei HP auch ab und an mal passiert, das ilo hängt sich teilweise weg. Nicht so viel dass es ganz ausfällt, aber soweit dass einige Funktionen nicht mehr gegeben sind.

Da hilft nur das ilo neu zu starten. Geht ja glücklicherweise ohne gleich den ganzen Server neu zu booten ;)
 
Zurück
Oben