Geekbuddy (Comodo) möchte dass ich Folgende Nummer anrufe

Caddyshack

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
378
1-888-428-7638 (USA)

1.) verursacht diese Nummer zusätzliche Kosten?

2.) Ist es normal dass man per Geekbuddy support chat aufgefordert wird dort anzurufen?

Es war ein gewisser Herr Jackson im Chat, er meinte sofort ich hätte ein gefährliches PC Problem, laut seiner Software deren Namen ich mmir nicht gemerkt habe und wollte dass ich dort anrufe um besseren Support zu bekommen.

Ist das Betrug? Weil sonst lösch ich dieses Zusatzprogramm gleich wieder
 
Hört sich stark nach einem Fall an, den letztens eine bekannte von mir hatte. Mehrere hunderte von Euro wollen die dir dann in Rechnung stellen für den Support!
 
ok danke, mach ich auch nicht.

Aber Comodo ist doch ein bekanntes Antivirusprogramm, kann doch nicht sein dass die so unseriös sind?

Oder gehört Geekbuddy gar nicht zu denen?
 
Nur vom Kostenlos-Programme-Verteilen kann niemand leben uns so wird bei jedem Freeware-Progrämmelchen von Comodo "GeekBuddy" installiert.

Und klar - Die Supportleistungen sind natürlich nicht kostenlos und ob die Meldung "RUF MICH AN!" aufgrund eines tatsächlich vorhandenen Problems generiert wurde, weiss wohl nur Comodo und GeekBuddy.

Zur Fehlerbehebung, zur Ressourcenschonung, zur Schonung der Nerven, ... gibt einen wunderbare Seite:

Comodo GeekBuddy deinstallieren - so gelingt's:

Link hierzu: http://www.helpster.de/comodo-geekbuddy-deinstallieren-so-gelingt-s_133750


Grüßle


Christine A.
 
was hat den dein virenjäger gefunden?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben