Exchange Hybrid

freeman79

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2003
Beiträge
56
Hallo,

ich bin momentan auf der suche nach einer Exchange Hybrid Lösung.

Folgendes Szenario:

Die User sollen in der Cloud über 365 Exchange laufen. Gleichzeitig soll es auch einen Physischen Server mit Exchange geben der Quasi Daten mit der Cloud synct.

Grund dafür ist das ich eine Anwendung an Exchange anbilden will. Und diese Anwendung braucht einen Physischen Exchange Server.

Wenn man dann in der Anwendung z.b. den Kalender abruft soll sich der mit den Cloud User Kalendern Syncen.

Funktioniert das so?

Hat ja jemand sowas wie ein Guide bzw. würde mir auch ein Schaubild schon mal weiter helfen.

Danke schon mal im voraus.
 
Grundsätzlich ist Hybrid-Deployment kein Problem. Siehe hier: Exchange Server 2013 Hybrid Deployments
Da gibt es weiter unten auch ein Diagramm, dass die Infrastruktur darstellt.
Um was für einen Kalender handelt es sich? Kalender im Benutzerpostfach oder Kalender in den öffentlichen Ordnern?
 
Zurück
Oben