• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed erstes Material zum kommenden NFS offenbar am 21. Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Auf Facebook wurde von offizieller Seite ein Video mit dem Titel Which was your favourite NFS? veröffentlicht. In dem Video ist in Binärform das Datum des 21. Mai versteckt. Dies ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Hinweis darauf, dass am 21. Mai ein erster Screenshot oder ein Teaser als erstes Material zum kommenden NFS gezeigt wird.
Quelle (Facebook) | Quelle (YouTube)

Hoffentlich bekommen wir dann was Anständiges zu sehen. :) Wird zudem auch mal Zeit, dass sich da endlich mal was tut.
 
Da hat EA doch mal wieder absichtlich einen Hinweis in den Trailer reingepackt. Na dann heißt es jetzt ja nur noch warten bis zum 21.5.

Zu 99% wird es garantiert NFS Underground 3, oder wie es auch heißen mag, aber auf jeden Fall endlich ein neuer Underground-Ableger. :)
 
Hier mal meine Prophezeiung bezüglich des neuen NFS:
Es wird von The Crew und NFS Most Wanted (2005) inspiriert sein. Es wird wieder einen ausgeglichenen Fuhrpark (faire Mischung aus einfachen Wagen und Sportwagen) wie in Carbon geben und auch das Tuning wird mit dem aus MW, Carbon oder The Crew zu vergleichen sein. Die Spielwelt wird so ähnlich aussehen wie die aus dem neuen Most Wanted, gepaart mit dynamischem Tag-/Nachtwechsel. Cops wird es auch wieder geben. Der dicke Wermutstropfen wird allerdings sein, dass ca. 60% oder 70% der verfügbaren Tuningteile nur per Mikrotransaktionen (also gegen echtes Geld) erhältlich sein werden.

Zudem sprechen diese Punkte für ein solches NFS:
  • NFS No Limits
  • die ganzen Anspielungen von EA (es werde das NFS, was die Spieler verdient haben; die meisten Leute schreien ja nach einem Underground oder MW 2005)
  • das letzte NFS, wo es richtiges Tuning gab, war (abgesehen von der SHIFT-Reihe) Undercover (Release: 2008)


Denkt an meine Worte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben