Womit kann man "in-feed-werbung" blockieren?

Du gibst dir ja echt Mühe bei deiner Problembeschreibung... -.-

Vielleicht versuchst du es z.B. mal mit Screenshots oder so?

Im Allgemeinen empfehle ich Adblock Plus, Ghostery und evtl. auch Noscript, um Werbung ein für alle Mal los zu werden. Noscript kannst du z.B. mal einsetzen, wenn sich Werbung auch mit Adblock Plus nicht mehr blockieren lässt: Ligatus ist so ein Kandidat. - Aber vorsicht: Noscript kann durchaus auch Probleme bei der Darstellung von Webseiten verursachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adguard hat mich bisher noch nie enttäuscht ich seh da nur Werbung wo ich es wünsche. Ist halt nicht Kostenlos! Aber ich nutze lieber einen Adblocker der sich durch die User finanziert und somit diesen verpflichtet ist als nen Blocker der sich von Firmen bezahlen lässt das er dessen Werbung durchlässt!
 
Freak-X schrieb:
Aber vorsicht: Noscript kann durchaus auch Probleme bei der Darstellung von Webseiten verursachen.

Bei Noscript kann man ja ganz leicht auch temporär einfach alle Skripte für die Seite erlauben. Es gibt ja so blöde Seiten, die ohne ihre hundert verschiedenen Skripte nicht richtig laufen wollen...

Für die In-Feed Werbung sollte eigentlich Adblock Plus reichen, aber beispielsweise rtl2now.de spielt keine Videos mehr ab, wenn man das aktiviert hat. Man bekommt dann nur noch eine Meldung, dass man bitte den Adblocker ausschalten soll.
Bei Youtube funktioniert es meiner Erfahrung nach mit Adblock Plus, ich sehe da nie mehr Werbung (aber ich habe auch zusätzlich noch Ghostery und Noscript am Laufen)
 
Adguard als Browsererweiterung ist kostenlos. Den gibt es für Firefox. Google Chrome und 'Opera 29.
 
Zurück
Oben