Keine Push-Benachrichtigung bei MAIL + Heatset verbindet sich nicht

M

mädchensammler

Gast
Hallo zusammen,

habe bei zwei Android-Smartphones (4.4.2 + 5.0.2) ein Problem. Ich habe bei beiden je ein Mailkonto in der vorinstallierten "Mail"-App eingerichtet, Benachrichtigungen eingeschaltet und bei Intervall auf 5 Min. gestellt, trotzdem erhalte ich bei neuen Mails keine Benachrichtigungen :(

Außerdem kann ich via Bluetooth keine Verbindung mit meinem Plantronics M18 herstellen, das Gerät wird bei der Suche nicht gefunden. Mein altes iPhone 4 erkennt es aber :(

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke !
 
Hallo! :)

Gucke mal in "Einstellungen", "Konten", ... (Menüknopf). Ist dort "Daten automatisch synchronisieren" an?
Klicke sonst in der Übersicht das Konto an, dann nochmal auf die E-Mail-Adresse. Dort kann, je nach Konto, noch mehr eingestelllt werden. Du bist im WLAN? Sonst könnte noch im "Datenverbrauch" mobile Daten oder unter ... etwas ausgestellt sein.
 
Leider ist dort bereits alles aktiviert, nur unter Einstellungen > Benachrichtigungsmanager wird das Programm Mail gar nicht aufgelistet, man kann es dort aber auch nicht hinzufügen. So ein Mist, mal schauen ob es andere Mail-Apps gibt. Edit: Ja, bei K9 Mail funktioniert die Benachrichtigung, das Programm wird auch im Benachrichtigungsmanager angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben