Google Nexus 7 FHD, kaputter Digitizer.

Zocker311

Commodore
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4.410
Hallo,
mein nexus 7 ist leider runtergefallen und dabei ist das display und der simhalter gebrochen.
denkt ihr das kann man reparieren oder wäre das teurer als nen neues tablet?
 
Wird doch wohl für nen AudiFahrer kein Problem das Gerät zu ersetzen....

Display und USB....USB wäre wohl möglich recht günstig sowie es wie bei vielen Geräten als Modul verbaut worden wäre ist aber uninteressant, da das Hauptelement, das Display schrott ist.
Ein Pfennigfuchser würde jetzt vielleicht nach passenden Defekte-Geräten Ausschau halten, ob man ein Friedhofsgerät zum Ausschlachten fände. Aber dem würde ich raten sich vorher mal zu informieren, ob man das N7 überhaupt gut reparieren kann.
ifixitdotcom?
 
Man kann den digitizer seperat wechseln, habe schon paar videos gesehen, kostet auch nur 30e problem ist ich trau mir das nicht zu zu machen.
Sonst geht alles, usb, display, tasten, nur touch reagiert nicht und halt das glas ist gesplittert.
Mit simhalter meine ich das Plastik teil, wo man in den schlitz steckt
Ergänzung ()


das mein ich
 
Zurück
Oben