• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Rennspiel mti Cockpit ansicht

Rüsan Gür

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
360
Hallo ich suche ein oder mehrere Autorennspiele mit Cockpit ansicht es soll auch Lenkräder unterstützen für pc

das spiel soll mods unterstützen

hoffentlich reicht diese infomationen ;)

System: http://www.sysprofile.de/id188840
 
NFS:Shift Zum Beispiel.
Es ist mit Shift 2 das soweit ich weiß simulationslastigste Rennspiel der NFS Reihe.
Kommt an die großen Simulatoren aber nicht ran. Wenn es dir darum geht
selbst Autos zu tunen und mit einigermaßen guten Simulation zu fahren dürftest du Spaß mit haben.

Zur Demo
http://www.nfs-planet.de/nfsshift_demo.php

Es gibt ein paar Mods um die Grafik und das Schadensmodell zu verbessern
 
Project Cars, wenn auch ohne Mod Unterstützung (oder?)
 
ich bedanke euer antworten Nfs shift 1-2 habe ich schon es kann ruhig ohne mods sein auf jedenfall muss auf mein pc funktonieren
 
race 07 mit allen seinen erhältlichen erweiterungen wäre vielleicht was, zb gtr evolution inklusive nordschleife. es gibt auch mods (strecken und fahrzeuge)
 
Project Cars und AC sind viel zuviel für dein System. Da musst wohl um den Dreh 2008 bleiben wenn noch was laufen soll.

EDIT: Jupp Rac07 is ne super Idee
 
Live for Speed

Für dein PC optimal. Cockpitansicht ist sehr gut, Fahrphysik und Netcode auch.
Nur schade, dass es nicht offiziell Mods unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
GT Legends, GTR 2, Race 07 + Erweiterungen, rFactor 1, Raceroom Racing Experience könnte unter Umständen auch laufen.
 
danke an allen muss erst testen dann entscheide ich es :D
 
Zurück
Oben