XMG P303 Lüfter rattert

Rebel25

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
75
Hallo,

bei meinem P303 03/2014 rattert leider der Lüfter. Reinigen hat leider nichts gebracht.
Gibt es Ersatzlüfter zum selber tauschen? Oder muss ich meinen Laptop einschicken?

MfG
rebel25
 
Sicherlich kannst Du einen Ersatzlüfter bestellen und den austauschen, wenn Du nicht gerade über zwei linke Hände verfügst; kannst aber auch erst noch mal probieren, den vorhandenen Lüfter auzuwuchten, zum Beispiel dadurch, dass Du die bestehende Unwucht, die für das Rattern wohl verantwortlich ist, auszutarieren !
 
de la Cruz hat recht.
Ersatz-Lüfter können bei uns kostenfrei per E-Mail bestellt: support@mysn.de
Prinzipiell kann es aber auch möglich sein, bestehende Unwuchten durch sanften Druck selbst zu beheben. Einfach mal aufschrauben und vorsichtig rantasten... ;)
 
Vielen Dank für die Antworten. Werde das heute noch ausprobieren.

rebel25
 
Zurück
Oben