2ter Monitor 16 zu 9 oder 16 zu 10

tryitz

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
337
Guten Abend^^,

ich möchte mir demnächst einen zweiten Monitor neben meinen bisherigen "Dell U2414H" stellen.
Eigentlich wollte ich den gleichen nochmals kaufen, jedoch habe ich den "Dell U2415" entdeckt und möchte euch gerne fragen, ob es sinnvoll ist neben einen bisherigen 16 zu 9 Monitor einen weiteren 16 zu 10 Monitor zustellen.

Wenn ja, welche Vorteile bzw. evtl. Nachteile ich dadurch habe.

Ansonsten kauf ich mir den "U241H" einfach noch einmal^^.

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr Dankbar:=)
 
Du hast 120 Pixel mehr in der Höhe.
Persönlich würde es mich wahrscheinlich mehr stören, dass die Monitore nicht gleich aussehen, als das ich mich über die 120 Zeilen freuen würde. Aber das musst du für dich und deine Bedingungen und Anwendungen selber entscheiden.


MfG
 
Ich würde auch den gleichen nochmal kaufen, bzw darauf achten, das das Verhältnis beibehalten wird.
Es ist immer wieder nervig bei Multimonitoring, wenn neben Auflösung evtl auch das Verhältnis anders ist.
 
Alles klar, dann wird der gleiche Monitor noch einmal bestellt^^


Vielen Dank für eure Rat:)
 
Zurück
Oben