Suche Net- / Notebook ca. 1200 € max.

Nova_Prospekt

Captain
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.205
Hallo CB'ler,

ich genieße gerade meinen Hawaiiaufenthalt und habe mir für die Speicherung einen alten Laptop von meinem Onkel dazu mitgenommen.

Wie alt weiß ich leider nicht. Hat eine Radeon 7470M mit 1 GB verbaut. Vor der Abreise habe ich den Rechner nochmal mit Win7 64bit neu aufgesetzt.

Leider hat sich jetzt beim Gebrauch herausgestellt dass der Laptop sehr langsam ist. Chrome braucht teilweise ne Minute um einen Tab zu öffnen und Youtube Videos werden häufig nicht flüssig dargestellt.

Im Task Manager läuft die CPU meist bei 90% o.O

Ich würde mir daher gerne einen neuen Laptop hier in Honolulu kaufen.

Budget: 1200

Anwendung: Mehr Mobil, meist aber nur um Fotos und Videos abzuspeichern. Des Weiteren würde ich gerne die Videos von meiner GoPro 4 bearbeiten können (Final Cut Pro oder sowas). Ansonsten noch Musik hören und Filme über Netflix schauen.

SSD: Ja auf jeden Fall
Festplattengröße: 250GB reicht aus, habe noch eine externe Festplatte dabei.
Laufwerk: keins

Displaygröße: Hatte mal einen 17 Zoll und der war definitiv zu groß. Am liebsten ein 13 - 14 Zoll Bildschirm
Auflösung: Je höher desto besser
Matt oder spiegelnd: matt wäre klasse

Akkulaufzeit:je länger desto besser. Ich würde die anderen Inseln besuchen und weiß nicht wie lange ich da ohne Stromquelle bin
Betriebssystem: Windows oder OSX wobei ich noch keinen MAC hatte.

Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? So schlicht wie möglich in weiß, schwarz oder silber bzw grau
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?Budget: SSD, Tastaturbeleuchtung, Apple gibt mir 100$ Studentenrabatt

Soweit mal. Danke schon mal im Vorraus :)

PS Bitte beachtet ich bin gerade in den USA
 
Schau dich mal auf campuspoint um, da du ja student bist ;)

Edit: Wie natürlich die Verfügbarkeit von Notebooks dort bei dir ist, kann keiner sagen ^^ Vllt hast du da nen paar Versandhändler, wo man schauen kann?
 
Hat der Lenovo noch die alte Intel Graphics? Mit OSX könnte ich mich bestimmt anfreunden. Bin da offen!

2 Straßen weiter ist ein Applestore. Große Elektromärkte wie Saturn oder Mediamarkt habe ich hier nocht nicht gefunden. Habe letztens etwas für mein One Plus bestellt das war nach 5 Tagen da.
 
Zurück
Oben