• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Social Club Fehlermeldung unvollständige Installation

HerrRossi

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
11.229
Hallo!

Vorab: ich habe gesucht, aber nichts gefunden.

Folgende Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich GTA V (Steam) starten will:
"Der Social Club konnte aufgrund einer unvollständigen Installation nicht gestartet werden (Code 16). Bitte beende das Spiel und installiere die neueste Version des Social Clubs."

Die vorgeschlagenen Lösungen auf der Rockstar-website habe ich schon ausprobiert, leider ohne Erfolg. Habt ihr vielleicht noch eine Idee?

TIA!
 
Hallo!

Danke für den Tipp, aber das ist es auch nicht, ich habe keine (doppelten) Dateien mit gleicher Größe.
 
Ich habe Windows neu installiert, jetzt funktioniert es.
 
Zurück
Oben