Gaming Headset bis 40€ gesucht

Adapter16

Ensign
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
196
Hallo allerseits
ich bin auf der suche nach einem Gaming Headset für einen Freund.
Eine Lösung mit Separaten Mikro kommt leider nicht in Frage, da sein Laptop nur einen Klinken Anschluss bietet.
Daher bin ich nun auf der suche nach dem best möglichen Headset bis 40€, ich habe jedoch in diesem bereich überhaupt keine Ahnung, daher möchte ich nun hier um Hilfe bitten.

Es sollten Bügelkopfhörer sein, mit möglichst gutem Mikro, angenehmen Tragekomfort. Musik wird damit nicht gehört.
Budget sind max. 40€

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
 
Das Problem mit dem einen Stecker hast du mit jedem Headset. Außer du nimmst eins mit USB und die sind all in dem Preisbereich Müll.

Hat der Laptop nur ein KH-Ausgang oder ist das ein Kombibuchse?
Wenn ja -> Adapter

Wenn nicht, gibt es für unter 10 € USB-Soundkarten. Die taugen zwar nicht die Welt, für den Superlux sollten sie aber langen.

Dazu:
1 x Superlux HD681EVO schwarz
1 x Zalman ZM-MIC1
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine guten usb headsets. Auch bei 300€ sind die USB modelle müll.
Weil du IMMER um die 20-40€ aufpreis zahlst, und dafür ne 3€ usb soundkarte bekommst.

Klinken headset + wahlweise USB soundkarte (die technisch DEUTLICH besser ist als die beipack USB teile)

Aber... Eines gibts schon, wobei der aufpreis sich in grenzen hält: Kingston HyperX Cloud II.
Technisch gleich wie das HyperX 1 für 76€, 20€ aufpreis für ne usb soundkarte (ist nicht wirklich gut, kann man aber nehmen), und ohne USB soundkarte hat es ne 4pin Kombiklinke.
Wäre das einzige USB headset, was ich ansatzweise empfehlen könnte.

Edit: Sorry, nevermind: http://geizhals.de/?cat=sphs&asd=on&asuch=hyperx cloud

Das HyperX cloud 1 ist auf 65€~ runter. Damit ist das P/L Verhältnis ungeschlagen (erst ab 200€~ bekomst du ein besseres headset.)
Dazu entweder den Adapter auf eine klinke, oder eine USB Soundkarte: http://geizhals.de/asus-xonar-u3-a636504.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben