• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dying light stürzt nach 5 - 10 Minuten ab.

iNeqative

Newbie
Registriert
Mai 2015
Beiträge
4
Moin leute. Da ich in Google nicht wirklich sehr hilfreiches gefunden habe, wollte ich es hier gerne mal versuchen. Ich hab mir gestern Dying light gekauft, schickes Game. Doch leider kann ich das Game nur 5 - 10 Minuten spielen, da es sich dann einfach selbst schließt ohne jegliche Fehlermeldung etc.
Meine Specs:
i5 4570
Sapphire HD 7850 ( selbst OC auf 1050 core Clock + 1400 Memory Clock )
8 GB RAM
1 TB Festplatte

Ich hoffe hier kann mir wer helfen, der vielleicht das gleiche Problem hatte.
 
stellt dein Pc aus oder wie ist das gemeint mit schliesst sich selbst
 
Es schließt sich einfach wärend ich spiele. Der Bildschirm wird aufeinmal Schwarz und ich lande auf dem Desktop und das Game verschwindet aus der Taskleiste. " Dying light funktioniert nichtmehr " kam gerade...:lol:
 
Hab den OC jetzt mal zurück gesetzt. Mal schauen wie es läuft. Danke für die schnellen Antworten
Ergänzung ()

Bis jetzt läuft alles ohne probleme. Ich meld mich hier nochmal wenns die nächsten paar minuten wieder spackt.:freak: Aber wenn es an dem OC lag, heißt das meine Graka läuft nicht Stabil mit dem OC ? Sie wird nicht wärmer als 55 - 60 C nach 6 - 7 stunden in einem Spiel und läuft bei anderen spielen Stabil ohne abstürze oder artefakte.... Versteh ich nicht...:(
Ergänzung ()

Ok, ist gerade wieder Abgeschmiert XD..... Hat noch wer nen vorschlag? :(
 
neuster treiber drauf ? welcher für gta v und so optimiert wurde
 
Ich habe das ähnliche Problem bei The Witcher 3 Spiel geht, aus als ob man alt f4 Drücken würde. Dann Habe ich Das oc der Grafikkarte raus genommen und da ging es wobei alle werte im grünen sind sowie alle Treiber aktuell sind.
 
Zurück
Oben