Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt 353.06

Neuer Treiber ist drauf 353.30, ebenfalls keine Probleme.

Getestet mit Witcher 3, GTA 5 und Mortal Kombat X
 
Hab jetzt auch den 353.30 installiert und in Chrome die HW-Beschleunigung wieder angeschaltet. Bis jetzt funkts :)
 
Ich frag mich gerade warum ich einen neuen Treiber draufmachen soll, wenn der 347.88 funktioniert...? Ich warte weiter ab...
 
besserer Support für neue Spiele, genau deswegen gibs Updates :D
 
Hab seit einer Stunde den 353.30 drauf ohne Probleme. Chrome Hardwarebeschleunigung habe ich natürlich wieder aktiviert um die Zwischenlaststufen der GTX zu aktivieren.
 
Also wenn das bei so vielen Leuten funktioniert, dann wird das bei mir auch die Tage funktionieren :D
Ich installiere mal, ihr seid echt die Geilsten! Diese Euphorie! :D
 
Abwarten, beim Hotfix dachte ich auch, dass das Problem behoben wurde. :freak:
 
Das muss selbstverständlich berücksichtigt werden :) ..aber die Probleme können praktisch nicht schlimmer werden als sie schon sind :)
 
Nach 7 Stunden Nutzung immernoch einwandfrei und bei mir hat Chrome unter .06 & .12 dauernd freezes verursacht!
 
Endlich ein stabiler Treiber für die 980. Hab sie erst neu bekommen und dachte es liegt an der Karte selbst. :)
 
Sorry Leute, Fehler ist auch mit dem neuem Treiber noch da. Allerdings seltener und der "Blackout" eben gerade war kürzer.
 
Soweit ich das verstanden habe, gibt es im Treiber 353.30 nur ein SLI-Profil für das neu erschienene Batman Arkham Night.
Aus dem Feedback im Geforce Forum
https://forums.geforce.com/default/topic/847580/geforce-drivers/official-nvidia-353-30-whql-game-ready-display-driver-feedback-thread-released-2015-06-22-/1/

kann man entnehmen, dass der TDR-Fehler im 353.30 bei vielen immer noch auftritt. Ein Mitarbeiter von NVIDIA - Manual Guzman (Qualitaetsabteilung) - hat gestern bei Twitter gesagt, dass sich ein Fix für den TDR-Fehler in der Testphase befindet.
 
Amko schrieb:
Ergänzung ()

Bei mir hat das auch geholfen, nun aber ne Frage bzgl. GTX 960 meines Bruders.

Da man ja "HDMI" nicht installieren soll,
kann er dann normal den TV per HDMI anschließen und den Sound quasi auf dem TV wiedergeben, oder ist dafür der HDMI Treiber notwendig?

Gruß

Uninstalled drivers with DDU.
2. Uninstalled Afterburner and Rivatuner.
3. Installed 353.06 without Geforce Experience, 3D or HDMI. Just the drivers and PhysX Libraries as a clean install.
4. Disabled Link Power State in the Power Options*

*Control Panel>
System and Security>
Power Options>
Change Plan Settings>
Change advanced power settings>
Find PCI Express >
Link Power State Management >
and set to OFF.

Hat das bei euch nicht geholfen? Genau so gemacht?

@meine Frage bzgl. HDMI:

Kann mir jmd antworten? :)
 
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10676088#post10676088
....ich bleib bei dem ollen 347.88 rennt und rennt und rennt...langsam hab ich das Gefühl das ein AMD Treiber Team nach NV gewechselt hat :evillol:

...
https://twitter.com/ManuelGuzman/status/613124131928715264..
(wie oben schon gepostet) dem ist nix mehr hinzuzufügen....nur noch lächerlich im mom...
die sollen dem ollen nen anderen namen ..500.xx geben und den als neu verkaufen....dann haben sie etwas Ruhe und können ihr durcheinander mal sortieren..zeit wirds langsam.
Ergänzung ()

zuppi schrieb:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10676088#post10676088
....ich bleib bei dem ollen 347.88 rennt und rennt und rennt...langsam hab ich das Gefühl das ein AMD Treiber Team nach NV gewechselt hat :evillol:

...
https://twitter.com/ManuelGuzman/status/613124131928715264..
(wie oben schon gepostet) dem ist nix mehr hinzuzufügen....nur noch lächerlich im mom...
die sollen dem ollen nen anderen namen ..500.xx geben und den als neu verkaufen....dann haben sie etwas Ruhe und können ihr durcheinander mal sortieren..zeit wirds langsam.

Testphase Lol ... wieso hat der alte die Fehler nicht..ist schnelle als der ganze Hotfix Müll danach....>entweder neue Bios für die Karten ..werden sie nicht machen..oder die Finger von dem neuem Treiberspannungsgewurschtel lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@zuppi
Der olle 347.88 beinhaltet aber auch nicht alle Funktionen, die bereits in den neuen Treibern integriert sind, wie z.B. die Option in der Nvidia Systemsteuerung >Auflösung ändern > Ausgabe Farbformat wie auch Dynamischer Ausgabebereich. Diese Option ist aber gerade bei mir sehr wichtig, da ich dort dann das Ausgabeformat YCbCr444 einstellen kann. Gerade beim abspielen von YouTube Videos macht das von der Optik einen gewaltigen unterschied, übrigens war diese Option schon im AMD Treiber bei meiner damaligen HD 7870 GHz schon Standardmäßig eingestellt. Bei mir läuft der Treiber 353.30 bisher ohne Probleme, so wie es sein sollte.
 
was meinst 8 oder 10 bit Lut .... macht überhaupt keinen Unterschied...event. bei 1500€ Monitoren und dann auch nur etwas die Schrift bei den Karten und den dynBereich >255 hat der olle auch, den Unterschied würdest sehen wenn NV die Einstellungen der Quadro Karten da freigeben würde...denke aber das machen die nett.....
zb.
http://www.eizoglobal.com/products/coloredge/cx271/index.html
 
Jetzt nach einem Kaltstart und ne runde CB Forum ist der Treiber doch wieder abgeschmiert. Also doch nichts gefixt. Bis dahin bleibt einfach die Hardwarebeschleunigung aus... :freak:
 
@zuppi
Ich meine nicht die Ausgabe Farbtiefe sondern die Ausgabe Farbformat und bei meinem Monitor ist es halt so, das wenn ich im Farbformat YCbCr444 einstelle, das dann einfach die Farben deutlich besser dargestellt werden als es z.B. bei RGB Voll der Fall ist. Bei RGB Voll wirkt es, als wenn ein leichter grau Schleier über dem Bild liegt. Und den unterschied sieht man sehr deutlich und von daher ist das für mich schon eine wichtige Funktion. Ich weiß ja nicht was für einen Monitor Du hast, aber da es bei Deinem Treiber diese Option zum umstellen nicht gibt, kannst Du das ja leider nicht testen. Wie gesagt beim abspielen von YouTube Videos in HD sieht man den unterschied wirklich am besten. ;)

@ODST
Ich bin froh das bei mir dieser TDR Fehler nicht auftritt, ich habe sowohl im Firefox wie auch im Google Chrome jeweils die Hardwarebeschleunigung aktiviert und keine Probleme. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, das wenn es so ist wie hier z.T. beschrieben, das dies dann schon ziehmlich Nervig ist.
 
Zurück
Oben