Navi Suche Weißrußland & Rußland

Papabär

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.451
Hallo zusammen suche eine Navi welches vor allem für Weißrußland & Rußland (inkl. Europa ) gedacht ist . Soll nicht nur die Hauptstraßen kennen sondern auch kleine Starße und Adressen -> sehr wichtig !
Suchte bereits im Internet danach, aber Streuung der Bewertungen ist mir zu groß , daher wollte ich hier nochmal Nachfragen welches Navi dafür geeignet bzw. gut sind ?
Preis spielt erstma keine Rolle , sollten aber keine 1000 Euro sein ;)

http://www.amazon.de/Russland-Navigation-Elektronik-Foto/s?ie=UTF8&page=1&rh=n:236861011,k:Russland
 
Falls du ein Smartphone hast, such mal im Store nach Here Drive, gibts mittlerweile auch für Android und iOS.
Dort kann man sich auch komplette Länder offline speichern, zumindest geht das bei meinem Lumia 930.

Dann eben eine Handyhalterung + Ladeadapter für den Zigarettenanzünder und schon brauchst du kein teures Navi mehr kaufen.
 
Ich würde dir auch Here ans Herz legen. Ich kann auf meinem Note4 ebenfalls die Karten offline speichern und nutzen.
 
Wäre auch für die App "Here"
Karten runterladen (deine gewünschten sind dabei) und dann die App offline nutzen, damit kein Datentraffic entsteht, der evtl sehr teuer sein kann.
 
Hey Papabär,

ich würde mich meinen Vorrednern anschliessen und HERE ausprobieren.
Ich konnte damit problemlos selbst Landwege etc. in Bulgarien navigieren.

Dort gibt es eine Option die heisst (Unasphaltierte Straßen und Wege - oder so ähnlich) einblenden, da war jedenfalls bei mir dann wirklich ALLES drin, selbst schmale Wander- und Fahrradwege.
 
+1 für Here

​Nutze es schon seit dem ersten Release für Android und ist echt spitze.
 
Hallo,

ich möchte "Becker" empfehlen, die nutzen Here als Dienst. Du hast eine große Auswahl an Geräten, wegen des Preises. Osteuropa ist mit drin. Russland und Weissrussland. Ich habe ein "Becker Professional 50". Sie bieten auch Lebenslanges Kartenupdate "LMU" genannt.

Buerger
 
Danke für die Antworten.
Hab die App jetzt mal kurz getetest meine Problem ist das es nur die Hauptstarßen in Weißrußland kennt und keine Nebenstraßen bzw Adresse - in Städten ... Daher Bitte ich noch um weitere Vorschläge
 
Das wirst du anders auch nicht anders bekommen. Die Straßennetzabdeckung für Weiss- und Russland ist unterirdisch. Ich glaub gelesen zu haben, dass die Abdeckung dort nur 25-30% beträgt und daher meist immer nur die Hauptstraßen erfasst sind.
 
Gute alternativen wenn du ein Android gerät hast.

Tomtom
Sygic
Navigon
Here
Osmand
Beonroad
Igo

Alles im google Playstore verfügbar, die karten aber kosten etwas.

Du brauchst nicht unbedingt ein Navi-Gerät, wenn du ein Smartphone hast.



ansonsten ein Tomtom Gerät der Preis mit Karten liegt bei 250€ für die neuen Modelle

Ich würde kein navi kaufen weil eben du ja ein passendes Gerät, wenn das zutrifft, bereits hast.
Und weil es heute sehr viele Navi Apps fürs Smartphone gibt, das war damals nicht der Fall.

http://www.tomtom.com/de_de/drive/car/products/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben